Kommt auch! Weltkinderfest am 17.09.2017!

Auch diesmal ist unsere Nordlicht Kinder- und Jugendhilfe beim Weltkinderfest vertreten.

Seid am Sonntag, den 17.9. von 11-18 Uhr im Planten & Blomen auch dabei und besucht uns an unserem Nordlicht- Stand Nr. 57 !

Für die Kleinen unter uns gibt es  sogenannte „Gruschelkisten“… – lasst euch überraschen!  … und gewinnen könnt ihr auch etwas!

Anreise mit der Bahn: Am besten mit der U3 bis „St. Pauli“.

Weitere Infos sowie das komplette Programm und den Lageplan gibt es unter www.kinderkinder.de

 

 

 

 

 

AKTUELLES

Einweihung unserer neuen Büros in Altona (Ehrenbergstr. 72+74)

Am Freitag, den 6.4. feierten wir die Eröffnung unserer neuen Räumlichkeiten in Altona (Ehrenbergstr. 72+74)
mehr..

Organisationsentwicklung im Großteam!

Am Mittwoch, den 4.4. hatten wir im Großteam Besuch einer Dozentin zum Thema "Zukunftsgerichtete Organisationsentwicklung".
mehr..

Frohes Fest und tolles 2018!

So gerne wir arbeiten, so sehr freuen wir uns nun auf die Feiertage... Wir wünschen allen festliche und fröhliche Feiertage im Kreise ihrer Familien oder anderer lieben Menschen, die sie
mehr..

„Gruscheln“ mit Nordlicht 2017

Nordlicht e.V. auf dem Weltkinderfest am 17.9.2017 auf den Wallanlagen in Hamburg.
mehr..

Pädagogische Fachkräfte gesucht

Wir suchen pädagogisch qualifizierte Persönlichkeiten in Voll-/Teilzeit.
mehr..