„Gruscheln“ mit Nordlicht 2017

Mehr als 200 Kinder zwischen 3 und 10 Jahren haben sich an unseren „Gruschel“-Kisten vergnügt und voller Eifer und Elan gleiche Gegenstände aus den Holzkisten ertastet… („Memory ohne Augen“, wie ein 5-jähriger treffend formulierte…)

 

Anschließend durften sich die Kinder einen kleinen Preis abholen: Bei den Jungs war der Nordlicht-Kompass der große Renner, viele Mädchen waren ganz angetan vom bunten Smarties-Kuchen…

 

Markt

 

Stand

AKTUELLES

Einweihung unserer neuen Büros in Altona (Ehrenbergstr. 72+74)

Am Freitag, den 6.4. feierten wir die Eröffnung unserer neuen Räumlichkeiten in Altona (Ehrenbergstr. 72+74)
mehr..

Organisationsentwicklung im Großteam!

Am 4.4. hatten wir im Großteam Besuch einer Dozentin zum Thema "Zukunftsgerichtete Organisationsentwicklung".
mehr..

Frohes Fest und tolles 2018!

So gerne wir arbeiten, so sehr freuen wir uns nun auf die Feiertage... Wir wünschen allen festliche und fröhliche Feiertage im Kreise ihrer Familien oder anderer lieben Menschen, die sie
mehr..

„Gruscheln“ mit Nordlicht 2017

Nordlicht e.V. auf dem Weltkinderfest am 17.9.2017 auf den Wallanlagen in Hamburg.
mehr..

Pädagogische Fachkräfte gesucht

Wir suchen pädagogisch qualifizierte Persönlichkeiten in Voll-/Teilzeit.
mehr..