Nordlicht läuft für den guten Zweck

Am 11.5.2017  trafen sich 15 Nordlichter am Volksparkstadion zum B2Run Firmenlauf, hochmotiviert und trotz einiger zuvor zu überwindender Hindernisse: ein riesiger Stau rund um das Volksparkstadion und stundenlange Parkplatzsuche.

Eine Minute vor Start fanden sich dann glücklicherweise doch noch trotz anfänglicher Startschwierigkeiten alle rechtzeitig im Startblock ein. Ziel: Als Charity Läuferteam ins Volksparkstadion einzulaufen.

Nach knapp 6km war die Zielgerade schon ein kleines Highlight. Mit einer kleinen Belohnung wartete dort bereits die Geschäftsführerin, Anke Bechdolf, auf die Läufer.

Ein gelungener Abend, der zu Beginn eher die Frustrationstoleranz trainierte, bei dem man am Ende jedoch in erschöpfte aber zufriedene Gesichter blicken konnte.

AKTUELLES

Einweihung unserer neuen Büros in Altona (Ehrenbergstr. 72+74)

Am Freitag, den 6.4. feierten wir die Eröffnung unserer neuen Räumlichkeiten in Altona (Ehrenbergstr. 72+74)
mehr..

Organisationsentwicklung im Großteam!

Am Mittwoch, den 4.4. hatten wir im Großteam Besuch einer Dozentin zum Thema "Zukunftsgerichtete Organisationsentwicklung".
mehr..

Frohes Fest und tolles 2018!

So gerne wir arbeiten, so sehr freuen wir uns nun auf die Feiertage... Wir wünschen allen festliche und fröhliche Feiertage im Kreise ihrer Familien oder anderer lieben Menschen, die sie
mehr..

„Gruscheln“ mit Nordlicht 2017

Nordlicht e.V. auf dem Weltkinderfest am 17.9.2017 auf den Wallanlagen in Hamburg.
mehr..

Pädagogische Fachkräfte gesucht

Wir suchen pädagogisch qualifizierte Persönlichkeiten in Voll-/Teilzeit.
mehr..