Weihnachtsbäckerei 2018

Im Rahmen unseres Mutter-Kind-Kompetenztrainings haben junge Mütter mit ihren kleinen Kindern unter fachlicher Anleitung unserer Hauswirtschafterin leckere Weihnachtskekse gebacken.

Das ganze Nordlicht-Büro duftet herrlich nach frischem Gebäck und wir freuen uns, dass die Teilnehmer/innen einen adventlichen Nachmittag mit weihnachtlicher Musik, Kinderpunsch und Kerzenschein genießen durften.

Auch die Mitarbeiter unserer anderen Standorte sind herzlich eingeladen, von den leckeren Plätzchen in der Grubesallee zu kosten!

Guten Appetit und weiterhin eine tolle Adventszeit euch allen!

 

[addtoany]

AKTUELLES

Frohes Fest & ein tolles 2019!

Nordlicht wünscht allen Kooperationspartnern und Klienten frohe Festtage und alles Gute im Neuen Jahr 2019!
mehr..

Weihnachtsbäckerei 2018

Die Gruppe des Mutter-Kind-Kompetenztrainings hat leckerste Weihnachtskekse gebacken!
mehr..

Einweihung unserer neuen Büros in Altona

Am Freitag, den 6.4. feierten wir die Eröffnung unserer neuen Räumlichkeiten in Altona (Ehrenbergstr. 72+74)
mehr..

Organisationsentwicklung im Großteam!

Am 4.4. hatten wir im Großteam Besuch einer Dozentin zum Thema "Zukunftsgerichtete Organisationsentwicklung".
mehr..

Frohes Fest und tolles 2018!

So gerne wir arbeiten, so sehr freuen wir uns nun auf die Feiertage... Wir wünschen allen festliche und fröhliche Feiertage...
mehr..